Case Axor

Martin et Karczinski

DAS ZIEL

Neupositionierung der deutschen Designmarke.

DIE HERAUSFORDERUNG

In den Zielgruppen werden nicht genügend Unterschiede zu Hansgrohe und anderen Wettbewerbern wahrgenommen.

DIE AUFGABE

Schärfung des Markenprofils durch ein differenzierendes Werteversprechen. Steigerung der Begehrlichkeit durch ein lebendiges und einzigartiges Erscheinungsbild.

Individual Luxury

DIE STRATEGIE

In Zusammenarbeit mit weltbekannten Designern entwickelt und produziert AXOR ikonische Objekte für luxuriöse Bäder und Küchen. DIe Designstrategie macht diese Produktstrategie sichtbar: Das überarbeitete Design vermittelt die Lebendigkeit der Autorenmarke.

DAS ERLEBNIS

Inspiriert von weltberühmten Designern entwirft AXOR ikonische Objekte für luxuriöse Bäder und Küchen. Diese Produktstrategie macht die Designstrategie sichtbar: Das Design vermittelt die Lebendigkeit einer Autorenmarke.

Get in touch!

welcome@metk.de

+49 89 74 64 69-0