DAS ZIEL
Neupositionierung der deutschen Designmarke.
DIE HERAUSFORDERUNG
In den Zielgruppen werden nicht genügend Unterschiede zu Hansgrohe und anderen Wettbewerbern wahrgenommen.
DIE AUFGABE
Schärfung des Markenprofils durch ein differenzierendes Werteversprechen. Steigerung der Begehrlichkeit durch ein lebendiges und einzigartiges Erscheinungsbild.
Individual Luxury
DIE STRATEGIE
In Zusammenarbeit mit weltbekannten Designern entwickelt und produziert AXOR ikonische Objekte für luxuriöse Bäder und Küchen. DIe Designstrategie macht diese Produktstrategie sichtbar: Das überarbeitete Design vermittelt die Lebendigkeit der Autorenmarke.
DAS ERLEBNIS
Inspiriert von weltberühmten Designern entwirft AXOR ikonische Objekte für luxuriöse Bäder und Küchen. Diese Produktstrategie macht die Designstrategie sichtbar: Das Design vermittelt die Lebendigkeit einer Autorenmarke.

Get in touch!
+49 89 74 64 69-0