Martin et Karczinski formt gemeinsam mit der SRH eine neue starke Marke in den
zukunftsrelevanten Märkten Bildung und Gesundheit

Next Level Storytelling

Seit über 50 Jahren ist die SRH mit zahlreichen Angeboten in den gesellschaftlich relevanten Märkten Bildung und Gesundheit erfolgreich. Und doch fehlte die gemeinsame Identität, ein einheitliches Bild. Um auch in Zukunft in diesen umkämpften Märkten erfolgreich zu sein, galt es, für die SRH eine starke Marke und einheitliche Stimme zu schaffen. Für die Strategie bedeutete dies, aus der eigenen Identität heraus eine starke Dachmarke zu entwickeln, die alle Kompetenzbereiche der SRH bündelt, Synergien erzeugt, Sichtbarkeit schafft und bei den 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Identifikation stiftet.

  • Identität
  • Erlebnis
  • Digitaler Markenevent
  • Befähigung

Holistischer Transformationsprozess